WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!
WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH! 

Gästebuch

Du hast hier die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hansi (Dienstag, 22. November 2016 08:55)

    Danke für super Abend!

  • Smithe661 (Samstag, 03. September 2016 17:35)

    Say, you got a nice blog post. Really Cool. caedaedgagcadkde

  • http://de.bodybuilding2016.info (Freitag, 17. Juni 2016 11:18)

    Guten Morgen! sehr coole Seite, hallo an den Autor!

  • Paul Bengel (Sonntag, 05. Juni 2016 16:37)

    Wir haben am 27.5. 2016 beim Köbes übernachtet. Weil gleichzeitig ein Rennen am Nürburgring statt gefunden hatte, waren bis auf das Bikerzimmer ( Fünfbettzimmer ) alle anderen Zimmer belegt. Sicher
    gewöhnungsbedürftig zu 4. in einem Zimmer zu übernachten, aber wir haben es überstanden. Wir haben beim Köbes sehr gut gegessen und einen super schönen Abend verbracht. Die Kneipe ist einfach etwas
    besonderes und die Wirtsleute ebenso. Absolut empfehlenswert , die Kneipe muss man gesehen haben.

  • Chris (Freitag, 27. November 2015 10:39)

    Morgen Koebes :-)

    Noch mal vielen Dank für den geilen Abend. Die Kollegen schwärmen immer noch davon.

    Und in Wanderath haben wir auch entsprechend die Werbetrommel gerührt. Vielleicht tut sich ja was.

    Viele Grüße,
    Chris

  • Tina Esser (Mittwoch, 25. November 2015 15:44)

    Hallo liebes Köbes-Team, im Namen von allen die letztes Wochenende dabei waren. DANKE für den schönen Abend.
    Das Ritteressen, eure Gastfreundlichkeit das Frühstück und euch als Team kann man nur weiter empfehlen.
    Auch einen Dank an den DJ für die Karnevalsmusik, hat mega Spaß gemacht.
    Die Gaudi beim Ritteressen muss man erlebt haben. Aber da möchte ich nicht zuviel verraten. Nur soviel:

    Der Köbes läd zum Ritterschmaus,
    der Weg nicht weit ins Landgasthaus.

    Das Essen lecker und gut riecht,
    man gemeinsam es genießt.

    Der Herold ist ein lustiger Bub,
    man sich vor lachen fast was tut.

    In Strömen fließen Wein und Bier,
    hier bleibt nichts trocken das sag ich dir.

    Die Welle einen jeden überrollt,
    stoßt an ihr Leut, so ist es gewollt.

    Es hat alles zu 100% gepasst. Macht weiter so.
    War nicht unser letzter Besuch.

    LG von den 60 Lenzenfeierern aus DN

  • Pieter-Jan Derks (Samstag, 10. Oktober 2015 22:29)

    Hallo!
    Wir möchten Ihnen danken für die gemütlichkeit. Es war uns sehr angenehm und willen sicher nochmal wiederkommen!

    Viele Grüssen aus Holland

    Familie Derks

  • Die KG uns Kölle (Mittwoch, 07. Oktober 2015 09:57)

    Hallo Jaby und Köbes, wir möchten uns bei dir auf diesem Wege für die Gastfreundschaft von Euch und eurem Team bedanken .Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach eurem Urlaub, uns fehlt das köstliche
    Schnitzel und das Kölsch...

  • Tisch 4 :-) Mitsinger-Mädels (Mittwoch, 07. Oktober 2015 09:56)

    Auf Empfehlung von Freunden haben wir uns enschlossen am Sonntag spontan mal beim Köbes vorbei zu fahren und kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir es keinen Moment bereuht haben. Abgesehen von
    den wirklich leckeren Speisen, ist uns besonders der nette und vorallem herzliche Service, den man heut zu Tage leider nur all zu selten findet, aufgefallen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Das
    ist ein „Drohung“ 

  • DTM Freunde (Mittwoch, 07. Oktober 2015 09:52)

    Hallo Köbes und Familie,
    vielen Dank für den schönen Abend/Nacht, den wir gestern bei Euch verbracht haben. Uns hat es sehr gut gefallen, und das Essen war total lecker. Ein großes Lob auch an das gesamte Personal. Wir
    werden uns auf alle Fälle in der nächsten Zeit wiedersehen, versprochen :-), viele Grüße aus Bonn!

  • Ritter Jupp III (Mittwoch, 07. Oktober 2015 09:51)

    Wie versprochen möchte ich einen ganz ganz lieben Grüß hinterlassen. Gern komm ich mit meiner Gruppe zum Rittermahl wieder vorbei.

  • Frank und Moni (Mittwoch, 07. Oktober 2015 09:50)

    Wir waren neulich in der Nähe und sind durch eine Empfehlung von Freunden auf Ihre Restaurant aufmerksam geworden und was sollen wir sagen...lecker, unglaublich lecker, tolle Einrichtung, alles hat
    gepasst!!!

  • Die Jecken Biker (Mittwoch, 07. Oktober 2015 09:49)

    Gut das wir da waren und wir werden auch gerne wieder kommen.
    Sehr lecker, große Auswahl, gemütlich und eine bezaubernde Bedienung!
    Zum Abendstisch am Samstag war es sehr voll, gut das wie reserviert hatten!
    Vielen Dank, Euch kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

  • bodybuilding ernährung (Dienstag, 29. September 2015 12:26)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Britta Grobeis (Donnerstag, 17. September 2015 21:50)

    Ne Uwe, wat war dat schön bei euch.....
    Wir hatten sehr viel Spass, haben köstlich gespeist und der Keller,.....ui ui ui.....;-)
    Nebenbei haben wir ja das Eifeldiplom gefahren und das setzen wir nächstes Jahr fort. Und dann kommen die vier Mädelz aus Dortmund wieder !!!
    Bleib' wie du bist.
    Vielen lieben Dank, Britta Grobeis

  • Norbert W.Anton (Dienstag, 15. September 2015 15:28)

    Landgasthaus Köbes: Für zwei müde Radfahrer nach anstrengender Tour über die Wasserscheide eine überaus angenehme Herberge: freundliche und persönliche Betreuung, einfache aber saubere Zimmer,
    saubere Duschen außerhalb des Zimmers, gute Matratzen und hervorragendes Essen - und das alles zu rekordverdächtig günstigen Preisen. Beim Frühstück selbstgemachtes Lunchpaket inklusive. Und jeder
    Raum liebevoll dekoriert mit historischen Exponaten: bäuerlich, musikalisch, Fahrrad mit Hilfsmotor 0,9 PS...u.v.m.

  • ripoffreport honolulu (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:34)

    I like this site - its so usefull and helpfull.

  • Egon Franzen (Donnerstag, 27. November 2014 07:35)

    He he he wir freuen uns das Ihr im kommenden Jahr wieder unsere Sitzung besucht !!
    Herrlich :-)
    Gruß Egon
    1.Vors. KG Schmedter Grieläächer

Hier finden Sie uns:

Landgasthaus

"zum Köbes"
Hauptstr. 14
53520 Schuld

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 2695 931035

auch unter Mobil

+49 174 3034711

info@zum-koebes-ahr.de

oder nutzen Sie

unser Kontaktforumlar.

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: +49 2695 931035 +49 2695 931035
Du möchtest die Newsletter haben...
DruckversionDruckversion | Sitemap
{{custom_footer}}